Legendäres

Antworten zu Vegas

Für alle die Fragen haben - Hier die zusammengefassten Antworten, wie es in Vegas war:

Ja, ich war in Vegas und ja es hat Nutten, zu genüge. Ich weiss, ich weiss, man geht nicht mit Frauen nach Vegas, aber erklär das mal meinen Freunden? Natürlich, der Alkohol fliesst in Strömen und ist sau teuer. Ja, es hat viel Geld gekostet. Versteht sich von alleine, dass ich gequalmt habe wie ein Holzofen. Unglaublich aber wahr, sogar ich hab meine Stunden Schlaf erwischt. Logisch, da war ab und zu ein kleines Durch-die-Nacht-durch-saufen, aber nicht anders als auch sonst. Ja, die Amy-Girls sehen flittchen-mässig aus. Natürlich würdest du alle anbaggern. Nein, kiffen macht da keinen Sinn, für das gibt es ja Holland. Nein, hätte ich gewonnen, wäre ich heute noch in Vegas. Jep, es ist wie im Film. Nein, ich habe leider keinen Tiger gesehen, aber Chinesen soweit das Auge reicht. Heiss ist gar kein Ausdruck, aber die Amis haben es ja nicht so mit dem Umweltschutz, gab überall eine Klimaanlage. Nein, dort gibt es keine Jugos, ich glaub wir waren die einzigen. Dort hat es nur Amis, logisch waren wir die einzigen mit Stil. Nein, in der Schweiz sind die Leute rassistischer. Bier? Kannst du dort nicht trinken, ausser du stehst auf Chlorwasser verdünnten Hopfensaft. Mit US Airways. War natürlich 'ne grauenhafte Airline. Aber welche Ami-Airline verdient schon das Prädikat zufriedenstellend? Du verstehst mich falsch, Amerika ist cool, auch die Amerikaner, nur sind sie halt eben sehr speziell. Jep, empfehle ich dir mit eigenen Augen zu sehen. War ein riesen Spass. Mit meiner Crew sowieso (auch die Weiber inbegriffen natürlich).
Nee, lass die Finger davon, wenn du dort bist. Die Nutten sind zu teuer und wegen denen geht man nicht nach Vegas, zumindest ich nicht. Ja klar, an deiner Stelle verstehe ich das natürlich. Ne', die sprechen dich schon von alleine an. Ja auch dickere Jungs.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die 10 - Jugo - Lügen

Jugo-Lüge Nr. 1   - Los gehen wir eins trinken?
Jugo-Lüge Nr. 2   - Mach dir keine Sorgen, ich weiss was ich tue!
Jugo-Lüge Nr. 3   - Ich schwöre dir, ich habe nur ein Glas getrunken!
Jugo-Lüge Nr. 4   - Sind wir Familie oder sind wir es nicht?
Jugo-Lüge Nr. 5   - Gib mir 100 Franken, ich gebe es dir morgen zurück?
Jugo-Lüge Nr. 6   - Deine Fraue wird es nie erfahren!
Jugo-Lüge Nr. 7   - Ich schwöre, die steht auf dich!
Jugo-Lüge Nr. 8   - Deine Schwester ist Tabu für mich.
Jugo-Lüge Nr. 9   - Ich bin in fünf Minuten da!
Jugo-Lüge Nr. 10 - Ich habe noch nie für Sex bezahlt!

1 Kommentar:

Wer sucht der findet..